Schiedsrichter

Handball ist ein toller Sport, aber ohne Schiedsrichter können die Handballer/innen ihrem Hobby nicht nachgehen. Wir die Schiedrichter möchten uns hier nun auch präsentieren da wir auch "Sportler" sind.

Auch wenn unsere Kleidung zunehmend bunter geworden ist, sind wir nicht die "Pfeiffen " in schwarz. es gibt Niemanden das Recht, Leute zu beleidigen und auszupfeiffen, ohne die ein Handballspiel nicht stattfinden kann. Natürlich haben die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter auch Freude an ihrem Job und ein wenig mehr Anerkennung und Unterstützung von Spielern und Zuschauern könnte nicht schaden. Vielleicht wären dann auch wieder mehr Aktive bereit, ein Teil des Wettkampfgeschehens zu übernehmen.