obere Reihe Paul Schürmann, Cornelius Gödecke, Peter Stork, Jan Hakmann, Bernd Stiepermann, Philipp Wüller, Max Schirmbeck
mittlere Reihe Per Reinicke(CoTrainer), Dennis Decker, Stefan Gehder, Jan Schlautmann, Marco Dellbrügge, Alexander Spuhn(Trainer)
untere Reihe Freddy Lotz, Philipp Untiet, Achmed Alkenane, Udo Kaiser, Marius Gravemeier, Niklas Schirmbeck, Christian Kielmann

2. Herren

Wir sind die zweite Herrenmannschaft des TSV Ladbergen und spielen zur Saison 2018/2019 in der Kreisliga Münster. Trainiert wird unser Team von Alexander Spuhn und Per Reinecke. Beide sind eng mit der Mannschaft vertraut da sie lange Zeit selbst bei uns aktiv waren.

Bei der Altersstruktur der Spieler sind wir sehr ausgeglichen aufgestellt. Wir verfügen über einige erfahrene Spieler, die schon jahrelang das Grundgerüst der Mannschaft bilden, zusätzlich stoßen immer wieder junge Leute hinzu. Dabei stammen alle Spieler aus der eigenen Jugend des TSV.

Schon in der letzten Saison (2017/2018) traten wir in der Kreisliga an. Letztendlich konnten wir die Saison auf dem fünften Tabellenplatz beenden. In der kommenden Saison erwarten uns einige neue Gegner. Sowohl aus der Bezirksliga als auch aus der Kreisklasse stoßen jeweils zwei Mannschaften dazu. Das Trainergespann Spuhn/Reinecke hat entsprechend eine klare Marschroute gesetzt. Das Saisonziel ist es den fünften Platz aus dem letzten Jahr zu verbessern. Mit der super Stimmung im Team und ambitionierten Einsatz in den Spielen sind wir sicher dieses Ziel erreichen zu können.

Unser Kader hat zur neuen Saison nur wenige Veränderungen zu verzeichnen. Björn Kethorn wird dem Verein nicht mehr zur Verfügung stehen (wechselt zur HSG Bever-Ems). Als Zugänge aus der eigenen Jugend kommen Niklas Schirmbeck und Max Schirmbeck zur Mannschaft hinzu. Dennis Decker, der schon im letzten halben jahr wieder zeitweise mitwirkte, beendet zudem offiziell sein Jahr Pause. Zuätzlich wird sich aufgrund der Auflösung unserer dritten Herrenmannschaft wohl der ein oder andere Spieler aus dieser bei uns wiederfinden, so dass wir mit einem breiten Kader in die Saison gehen können.

Wir bedanken uns zudem sehr bei der Provinzial Hubertus Frische sowie Optik Hakmann und Friedhelms Truckstop, für die langjährige Unterstützung durch das Sponsoring der Trikots.

Wir brennen schon auf die neue Saison und freuen uns wenn Sie uns in der Rott-Halle unterstützen.

Sportlich faire Grüße
TSV Ladbergen II


Nächste Spiele der 2. Herren:

Tabelle und Nächste Spiele von SIS-Handball – Hier klicken um zu allen Informationen der 2. Herren auf www.sis-handball.de zu gelangen.