2. Herren

Wir sind die zweite Herrenmannschaft des TSV Ladbergen und treten in der Saison 2020/2021 in der Bezirksliga Münsterland 1 an.

Auch in diesem Jahr leiten Philipp Kruska und Ralf Kuckhermann das Training.

Nach dem Saisonabbruch aufgrund der Corona-Pandemie war es uns möglich durch Erhalten einer Wildcard in die Bezirksliga aufzusteigen.
In der vergangenen Saison (2019/2020) belegten wir in der Kreisliga Platz 6, waren aber dicht genug an der Spitze um die Aufstiegsoption wahrzunehmen. Mannschaft und Trainergespann haben sich einvernehmlich für diese Chance entschieden und sind heiß auf die neue Liga und somit neue Herausforderung.

In unserem Team stammen, mit wenigen Ausnahmen, alle Spieler aus der eigenen Jugend des TSV Ladbergen, wodurch uns ein großer Zusammenhalt auszeichnet. Einige Spieler bilden schon seit Jahren das Grundgerüst des Teams. Natürlich wollen wir auch immer Spieler aus der Jugendmannschaft bei uns integrieren.

Wir freuen uns sehr, dass wir zur neuen Saison ein paar Zugänge verzeichnen können: Lukas Weber und Mohammed Alkenane, kommen als richtige Neuzugänge dazu. Weber ist nun nach einigen Jahren beruflich bedingter Pause bei uns in Ladbergen wieder angefangen. Alkenane ist nach einem Jahr nach Ladbergen zurückgekehrt, spielte schon zuvor für unsere erste Mannschaft.
Zudem werden einige Spieler die zuletzt eher passiv waren wieder häufiger für uns auf der Platte zu sehen sein.

Wir hoffen sehr, dass wir auch in dieser Saison Zuschauer in der Rott- Sporthalle empfangen können und freuen uns auf die neue Herausforderung in der Bezirksliga.

Sportliche Grü ße,
Eure 2. Herrenmannschaft

Nächste Spiele der 2. Herren:

Tabelle und Nächste Spiele von SIS-Handball – Hier klicken um zu allen Informationen der 2. Herren auf www.sis-handball.de zu gelangen.