1. Herren

Wir sind die erste Herrenmannschaft des TSV Ladbergen und treten in der aktuellen Saison 2020/21 in der Landesliga an. In den beiden vergangenen Jahren konnten wir uns, ebenfalls in der Landesliga, erfolgreich im oberen Tabellendrittel etablieren. An diese Leistung möchten wir in dieser Spielzeit anknüpfen und uns stetig weiterentwickeln. Da wir nunmehr im dritten Jahr in Folge kaum personelle Wechsel zu verzeichnen haben und die Mannschaft im Kern zusammengeblieben ist, sind wir optimistisch unsere Ziele zu erreichen und unseren Fans in jedem Spiel attraktiven und spannenden Handball präsentieren zu können.

Verstärkt wird das Team ab dieser Saison durch Jan-Paul Fledderjohann (RA, RR) und Frederik Möller (LA), beide aus den eigenen Reihen (A-Jugend der JSG Tecklenburger Land). Beide haben in der vergangenen Saison mit der JSG in der Verbandsliga gespielt. Zum Team dazu gestoßen ist außerdem Alexander Spuhn, der Holger Kaiser als Co. Trainer unterstützen wird.

Mit Paul Schedeit (RL, RM), Felix Beckschäfer (RA) und Patrick Schröer (Co. Trainer) mussten wir allerdings auch drei schmerzliche Abgänge hinnehmen. Alle drei verlassen die Mannschaft aus beruflichen Gründen. Wir wünschen Euch an dieser Stelle alles Gute für Eure Zukunft, Ihr seid in der Halle immer gerngesehene Gäste!

In dieser Saison setzt sich die Mannschaft somit erneut aus einer guten Mischung von sowohl jungen als auch erfahrenen Spielern zusammen. Zudem sind wir in den letzten Jahren zu einer Einheit zusammengewachsen und werden auf dem Platz noch mehr füreinander und miteinander kämpfen.

Bei unseren Fans möchten wir uns mit einer erfolgreichen Saison 2020/21 für die tatkräftige Unterstützung bedanken, die wir stets auch in schwierigen Phasen bekommen haben.

Aktuelle Infos und Berichte findet ihr auch auf unseren Seiten bei Facebook, Instagram und natürlich in der TSV Ladbergen Handballapp.

Wir sehen uns in der Rottsporthalle!
Sportliche Grüße Eure Erste

Unser Landesligateam wir unterstützt von:

  • Firma Rehkopf Bau
  • Kreissparkasse Ladbergen
  • Max und Moritz Firma Decker
  • Kaufhaus Hakmann Heinrich Hakmann
  • Klöcker, Knippenberg & Partner mbB
  • Getränke Berlemann
  • HadGra Computer Frank Gravemeier

Nächste Spiele der 1. Herren:

Tabelle und Nächste Spiele von SIS-Handball – Hier klicken um zu allen Informationen der 1. Herren auf www.sis-handball.de zu gelangen.