obere Reihe v.l.n.r.: Niklas Seifert, Leon Ludwigs, Lennart Friese, Lina Fiege(Betreuerin), Henning Schrief, Maximilian König, Jonas Langenberg
mittlere Reihe v.l.n.r.: Alexander Spuhn(Co-Trainer), Joshua Schmidt, Marek Peters, Jannik Meyer, Phil Lagemann, Robin Dellbrügge, Dirk Elschner(Trainer)
untere Reihe v.l.n.r.: Ahmed Alkenane, Simon Ruthenschröer, Dustin Mechelhoff, Pascal Rohde, Thies Hülsbusch

1. Herren

Wir sind die erste Herrenmannschaft des TSV Ladbergen und treten in der aktuellen Saison 2021/22 in der Landesliga an.

Verstärkt wird das Team ab dieser Saison durch Max Kattmann und Lukas Oeljeklaus, beide aus den eigenen Reihen (A-Jugend der JSG Tecklenburger Land). Zum Team dazu gestoßen ist außerdem Trainer Björn Hartwig, Henning Schrief, Thies Hülsbusch und Jannik Wortmann. Mit Doppelspielrecht ist Phil Lagemann dabei, der diese Saison auch für die A-Jugend der JSG Tecklenburger Land auf der Platte steht.

In dieser Saison setzt sich die Mannschaft somit erneut aus einer guten Mischung von sowohl jungen als auch erfahrenen Spielern zusammen. Zudem sind wir in den letzten Jahren zu einer Einheit zusammengewachsen und werden auf dem Platz noch mehr füreinander und miteinander kämpfen.

Bei unseren Fans möchten wir uns mit einer erfolgreichen Saison 2021/22für die tatkräftige Unterstützung bedanken, die wir stets auch in schwierigen Phasen bekommen haben.

Aktuelle Infos und Berichte findet ihr auch auf unseren Seiten bei Facebook, Instagram und natürlich in der TSV Ladbergen Handballapp.

Wir sehen uns in der Rottsporthalle!
Sportliche Grüße Eure Erste

Unser Landesligateam wird unterstützt von:

• Firma Rehkopf Bau
  • Kreissparkasse Ladbergen