TSV-Ladbergen Neuigkeiten

Leider unterlag die weibl.-B Jugend in Kattenvenne. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und bis um Schluss spannend.Zur Halbzeit stand es 5:5 und nach der Pause konnte Ladbergen sogar in Führung gehen. Doch am Ende ließen die Kräfte nach.  Von der ersten bis zur letzten Minute war es ein köperliche hartes Spiel, bei dem die Mädels so manchen Hieb einstecken mußten.

Spieler: Neele Kötterheinrich (3), Theresa Untiet (3), Sarah Kohnhorst (1), Pia Kattmann (1), Corinna Schlautmann (1), 

Nina Asche, Emma Häder, Lara Meyer, Jessica Szameitat(Tor), Laura Wellensiek und Lauren Schmitt

 

 

 

 

 

 

Mit 10:15 gegen Telgte verloren!

Tore:Kati Hartmann (6/2), Pia Kattmann (2), Imke Loges(1)und LaurenSchmitt(1)

Vom Meisterschaftsfavoriten der DJK Eintracht Hiltrup bekam das Team der männlichen A-Jugend eine kostenlose Lehrstunde. Die Münsteraner zeigten sich athletisch deutlich überlegen und spielten den TSV mit viel Tempo , klaren Pässen und sicherem Abschluss zeitweise an die Wand.

Für Lichtblicke auf Ladbergener Seite sorgten immerhin einige gelungene Spielzüge und schön herausgespielte Treffer. Hierbei tat sich besonders Felix Beckschäfer hervor, der der kraftvoll zupackenden Hiltruper Abwehr seinen Spielwitz entgegensetzte und jederzeit torgefährlich war.

Ergebnis 17:32 (6:16)

Torschützen: Felix Beckschäfer und Julian Peters je 4, Jens Fiegenbaum 3 sowie Maximilian Freese, Jano Hölscher und Paul Schürmann je 2.