TSV-Ladbergen Neuigkeiten

Die weibliche D-Jugend aus Ladbergen konnte heute in Havixbeck, trotz tollem Einsatz und gutem Zusammenspiel, nicht punkten. Obwohl die starken Gegner meist vorne lagen kämpften die Ladberger Mädchen und mussten sich schließlich mit dem Endstand 13:18 (7:9) geschlagen geben.

 
Tore: Linda Kisker (5), Ina Weniger (4), Lara Meyer (3) und Sinah-Marie Stork (1)

Gegen den bisher verlustpunktfreien TSV Handorf siegten die Jungs nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit mit 33:28 (14:15). Der erwartet starke Gegner sorgte lange Zeit für ein ausgeglichenes Spiel. In der zweiten Hälfte steigerte sich vor allem Keeper Philipp Beckschäfer und das Team spielte einen Vorsprung heraus, den es bis zum Schlusspfiff verteidigen konnte.

Erfreulich war die gute Leistung von Neuzugang Robin Dellbrügge, der sowohl in der Abwehr als auch im Angriff überzeugen konnte.

Im Einsatz waren: Philipp Beckschäfer (18 Paraden), Felix Beckschäfer (7 Tore), Robin Dellbrügge (7), Yannik Elixmann (1), Jens Fiegenbaum (5), Marc Fiegenbaum, Maximilian Freese (1), Raphael Hackmann, Julian Peters (9/4) und Paul Schürmann (3)