wC-Jugend beim letzten Einstufungsturnier leider nicht erfolgreich

Am Sonntag 23.06.13 musssten wir in Münster-Gremmendorf, zum letzten Einstufungsturnier der weibl. C-Jugend, gegen folgende Mannschaften antreten: HSG Gremmendorf/Angelmodde, Vfl Sassenberg 2 und SG Sendenhorst.
Einige Spielerinnen waren verhindert oder krank, so fuhren wir mit 9 Spielerinnen zum Turnier. Unser erstes Spiel gegen HSG Gremmendorf/Angelmodde haben wir mit 8:1 verloren (Halbzeitstand 3:1). Gegen die Mannschaft vom Vfl Sassenberg 2 sah es dann schon etwas bessen aus 7:10 Endstand für die Mädchen aus Sassenberg (Halbzeit 3:5). Im letzten Spiel gab es gegen die Mannschaft aus Sendenhorst ein ständiges Kopf- an Kopfrennen welches Sendenhorst am Ende für sich entscheiden konnte mit einem 9:12 Endstand (Halbzeit 5:5). Unsere weibl. C-Jugend hat sich mit diesem Turnierausgang für die Kreisklasse qualifiziert, in der sie bestimmt mit Erfolg spielen wird.

Spieler und Tore:
Jessica Szameitat (Tor), Nina Asche, Pia Kattmann (6), Lauren Schmitt (3), Sarah Kohnhorst, Emma Häder (1), Lilli Pokriefke, Laura Wellensiek (1) und Corinna Schlautmann (6)