E-Jugend zu Gast in Emsdetten

Die beiden E-Jugend-Handballmannschaften des TSV Ladbergen waren am 15.12.2012 in Emsdetten und haben dort Zweitligaluft geschnuppert.

Dort verfolgten die Kinder - 20 Jungen und Mädchen mit Trainern, Betreuer und Eltern - über 60 Minuten einen harten Kampf zwischen dem TV Emsdetten und ASV Hamm. Direkt neben dem Fanblock der "Crocodiles" fieberten die Kinder mit und feierten die Tore des TVE. Nach den Spiel gab es dann noch eine von Herrentrainer Tobias Mateina organisierte Überraschung. Es ging über die VIP-Treppe geradeaus auf die Sportfläche des TVE. Dort traf man auf Spitzentorwart Nils Babin (TVE) und Kreisläufer Björn Wiegers (ASV Hamm). Die beiden Zweitliga-Spieler nahmen sich viel Zeit und machten Fotos und gaben Autogramme. Björn Wiegers brachte noch zwei unterschriebene Mannschaftsbilder des ASV Ramm mit und für jeden Jugendlichen Autogrammkarten. Danach ging ein toller Handballabend für die E-Jugendlichen zu Ende.

-> hier zum Fotoalbum