mC-Jugend auch im zweiten Qualifikationsturnier erfolgreich

Die männliche C-Jugend des TSV Ladbergen zeigte sich auch im zweiten Oualifikationsturnier zur Kreisliga in hervorragender Form. Sie beendeten das Turnier ungeschlagen mit 6:0 Punkten. Die Jungs des TSV Ladbergen setzten sich dabei gegen die Mannschaft vom HSG Ascheberg/Drensteinfurt mit 13:7 durch. Auch Sparta Münster wurde mit 20:7 bezwungen. Im letzten Spiel gegen die Mannschaft des SV Ems Westbevern zeigten Sie sourverän Ihr Können und gewannen ungefährdet mit 17:8. Mit dieser geschlossenen Leistung haben sich die Jungs der männlichen C-Jugend voraussichtlich in der Saison 2013/2014 für die Kreisliga qualifiziert. Mannschaft und Trainer waren daher sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis des Turniers.