wC-Jugend erfolgreich beim Einstufungsturnier

Am Samstag, 08.06.13 hatte die weibl. C-Jugend ihr erstes Einstufungstunier in Lengerich.

Die Mädchen haben in der Gruppe A (Hohne/ Lengerich, TV Friesen Telgte und TSV Ladbergen) den ersten Platz belegt.
Das Tunier wurde in einer Spielzeit von 2x13 Minuten ausgetragen. Hier die Mannschaften und die Ergebnisse:

TSV Ladbergen : HSG Hohne /Lengerich: 11:9   (5 :6)

TV Friesen Telgte: TSV Ladbergen :  5:9   (5:4)

HSG Hohne/Lengerich : TV Friesen Telgte. 2:10

Die Mannschaft konnte in beiden Spielen durch ihren guten Teamgeist und einer super Abwehrleistung überzeugen und somit beide Spiele für sich entscheiden. Jessica Szameitat der neue Torwart der weibl. C-Jugend  zeigte gleich in ihren ersten beiden Spielen was sie kann.

Spieler: Jessica Szameitat (Tor), Nina Asche, Kati Hartmann (9), Emma Häder (2), Pia Kattmann (3),
Lina Kötterheinrich (3), Sarah Kohnhorst ,Lilli Pkriefke, Corinna Schlautmann und Lauren Schmitt (3)