Schlechte Leistung und verdiente Niederlage.

Leider muss sich die 2. Damenmannschaft des TSV vom 1. Platz verabschieden. Nach einem katastrophalen Spiel siegen die Gäste aus Mauritz mit 11:15 und ziehen an den Damen vorbei.

Bereits zu Beginn fehlte bei den TSVlern die nötige Konzentration. In der Abwehr standen sie einfach zu löchrig und haben viele Tore im Durchlauf kassiert. Mit nur vier erzielten Toren ging es in die Halbzeitpause (4:7). unzählige Ballverluste und eine Trefferquote die eigentlich nicht schlechter sein kann, waren am Ende Hauptgrund der Niederlage. Loben muss man an dieser Stelle die Tempogegenstoß-Königin Lynn Oeljeklaus, die mit ihren Treffern fast die Hälfte aller Tore erzielt hat. Nun heißt es für das Team, das Spiel ganz schnell zu vergessen und im Training an der Trefferquote zu arbeiten. Denn nächsten Sonntag ist die Mannschaft bereits um 11 Uhr gegen den Tabellendritten DJK Sparta Münster 3 gefragt.

Tore: L. Oeljeklaus (5), Aufderhaar & N. Oeljeklaus (je 2), Spreckelmeyer & Schlautmann (je 1)