2 Punkte für Telgte

Am Sonntag hatte die weibliche C-Jugend den TV Friesen Telgte zu Gast und musste sich 17:38 geschlagen geben. Zu Beginn des Spiels konnten die Spielerinnen des TSV gut mithalten und schafften des öfteren auszugleichen, im Endeffekt überzeugte Telgte aber mit einem schnellen und konzentrierten Spiel. Da aufgrund Spielermangels nicht die notwendigen Wechselmöglichkeiten bestanden konnte der TSV nicht die nötige Kondination aufbringen.

Ein großer Dank geht trotzdem an alle D-Jugend Spielerinnen, die sehr gut ausgeholfen haben!

Spielerinnen: Lara Meyer(4), Sarah Kohnhorst(7), Sophia Wellensiek(3), Linda Kisker(1), Ina Weniger(1), Lisa Kisker(1), Jule Peters, Nina Kohnhost, Sina Oeljeklaus, Marit Oeljeklaus, Daniela Rehkopf und Lara Koller