TSV Mädels geben sicher geglaubte Punkte wieder ab

Am vergangenen Freitag spielte die weibliche C-Jugend des TSV Ladbergen gegen den TV Kattenvenne. Nach einer vernünftigen ersten Halbzeit, in der sowohl Angriff als auch Abwehr auf Ladberger Seite stimmte, gingen die Spielerinnen mit 6 Toren Führung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnten sie dann die notwendige Konzentration nicht mehr aufbringen, während die Spielerinnen des TVK alle Kraft zusammennahmen und den Rückstand aufholen konnten. So konnten die Spielerinnen des TSV im Endeffekt nur 1 Punkt mit nach Hause nehmen. (21:21)
Spielerinnen: Lara Meyer(7), Anna Koper-Schulte(5), Imke Loges(5), Sarah Kohnhorst(3), Linda Kisker(1), Marit Oeljeklaus, Sara Echelmeyer, Ina Weniger, Sophia Wellensiek