TSV 3 zieht in nächste Pokalrunde ein!

Die Dritte konnte ihr Pokalspiel am Samstag gegen die neu formierte Mannschaft Kattenvenne 4 für sich entscheiden.

Von Beginn an gelang es den Heidedörflern stetig Druck zu machen und über schöne Kombinationen und gutes Mannschaftsspiel zum Torabschluss zu kommen. Auch über Tempospiel konnten leichte Tore erzielt werden. Zur Halbzeit stand es 11:16 für den TSV.

Die neu formierte Kattenvenner Mannschaft kam in Hälfte zwei nochmal bis auf 3 Tore ran bevor sich der TSV aber wieder berappelte. In der zweiten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer ein eher zerfahrenes Spiel von beiden Seiten. Nach einigen Minuten Unkonzentriertheit konnte der TSV aber letzendlich das Spiel mit 21:26 für sich entscheiden und zieht somit in die nächste Pokalrunde ein.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen mitgereisten Zuschauern und hoffen auch für das erste Saisonspiel in Lengerich auf ähnliche Unterstützung.