TSV 3 setzt Ausrufezeichen!

Die Dritte des TSV begrüßte am Samstag die Reserve aus Roxel in der Rott-Sporthalle.

Dabei wurde der TSV der vor dem Spiel klar verteilten Favoritenrolle gerecht. Die Gäste kamen gar nicht ins Spiel und so musste der TSV erst nach 12 Minuten das erste Gegentor einstecken zum 8:1. Bei den Ladbergern lief der Ball gut durch die Reihen, die Abwehr stand sicher und so konnten die Heidedörfler auch immer wieder über den Gegenstoß zu leichten Toren kommen. Zur Halbzeit war das Spiel beim Stand von 18:7 schon so gut wie entschieden aber der TSV wollte natürlich nachlegen.

Hälfte war geprägt von vielen Angriffen die ins Leere liefen, sowohl beim TSV als auch bei den Gästen. So konnte letztendlich ein ungefährdeter 28:11 Heimsieg erzielt werden. Der mangelnden Chancenverwertung des TSV ist es zu verdanken, dass dieser nicht noch höher ausgefallen ist.

In der kommenden Woche erwartet uns ein härterer Gegner wenn es auswärts gegen die Reserve der SU Warendorf geht. Dennoch fahren wir erhobenen Hauptes dort hin um 2 Punkte mitzunehmen.