TSV 3 mit ärgerlicher Niederlage

Am Sonntagmittag reiste die Dritte zum Auswärtsspiel gegen Adler Münster 2. Das Team war personell aufgrund vieler verletzungsbedingter Ausfälle dünn besetzt dennoch wollte man die Punkte in Münster holen.

Zu Beginn sah es auch noch danach aus, dass dies gelingen sollte. Die Defensive des TSV glänzte und lies wenig zu und im Angriff wurde konsequent die Chancen gesucht. Ab der 20 Minute gelnag es dem TSV sich Schritt füt Schritt abzusetzen. Mit 10:15 in es in die Pause.

Was danach passierte soll sich besser nie mehr wiederholen. Der TSV kam im Tiefschlaf aus der Kabine, Adler Münster nutzte dies konsequent um mit einem 7:0-Lauf vorbeizuziehen. Ab diesem Zeitpunkt fing sich die Mannschaft wieder einigermaßen und man kam immer wieder auf einen Gleichstand heran. Zuguterletzt fehlten nur Sekunden um den entscheidenden Treffer zu machen. Am Ende steht eine 27:26-Niederlage.

In der folgenden Woche findet in der Liga kein Spiel statt. Allerdings bleibt die Dritte trotzdem aktiv, denn es geht im Viertelfinale des Kreispokals am kommenden Samstag um 16 Uhr gegen Kreisligisten Roxel 1 (endlich wieder in eigener Halle). Man darf gespannt sein wie stark sich die favorisierten Gäste präsentieren. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.