MJA gut aufgelegt – 55:25 (25:12) gegen Kinderhaus

Das gegnerische Team von SC Westfalia Kinderhaus war am Samstag gegen die TSVer sichtlich überfordert und zeigte sich in allen Belangen deutlich unterlegen. Die Ladbergener Youngsters agierten motiviert und zielstrebig, so dass das Spiel spätestens zur Halbzeit entschieden war.

Im zweiten Durchgang wurde weiter mit Tempo nach vorne gespielt und nahezu nach Belieben getroffen. Ein paar Nachlässigkeiten in der Abwehrarbeit waren gegen diesen Gegner zwar ohne Bedeutung, ärgerten aber zumindest den ehrgeizigen Torhüter und Motivator Philipp Beckschäfer, der hierfür nach Spielende in der Kabine klare Worte fand…

Im Einsatz waren: Philipp Beckschäfer (20 gehaltene Bälle), Felix Beckschäfer (7 Tore), Robin Dellbrügge (13), Yannik Elixmann, Jens Fiegenbaum (11), Marc Fiegenbaum (2), Maximilian Freese (3), Raphael Hackmann (3), Christian Olesch (6), Julian Peters (7), Paul Schürmann und Michel Steube (3).