Niederlage im Derby für TSV 3

Am vergangenen Sonntag musste die Dritte des TSV eine ärgerliche 19:17-Niederlage im Derby bei den Nachbarn aus Hohne/Lengerich 2 hinnehmen!

Von Anfang an war es eine Partie auf Augenhöhe. Beide Seiten stellten eine sichere Abwehr. Durch Unkonzentriertheiten im Aufbauspiel und zu vielen technischen Fehlern gelang es nicht den Lengerichern den Schneid abzukaufen. Zur Halbzeit stand es so 8:6.

In der zweiten Halbzeiten zog Lengerich davon und spielte zu Beginn eine 6-Tore-Führung raus. Dem TSV gelang es jedoch nachzuziehen und wieder einen Gleichstand herbeizuführen. In der Schlussphase fehlte dann eben das Quäntchen Glück und die nötige Konzentration so dass am Ende eine 19:17-Pleite stand, durch die die Lengericher in der Tabelle am TSV vorbeiziehen konnten.