MJA hält Verfolger auf Distanz – 34:26 (15:11) gegen HSG Gremmendorf-Angelmodde

Die TSVer starteten gegen den Bezirksliga-Nachwuchs aus Gremmendorf schwungvoll in die Partie und führten schnell mit einigen Toren. Dieser Vorsprung wurde trotz zahlreicher vergebener Torchancen bis in die Halbzeit gebracht. Als es in der der zweiten Hälfte drohte nochmal eng zu werden, nahm Robin Dellbrügge die Sache in die Hand: Er brachte wieder Linie in das Angriffsspiel und netzte selber gewohnt souverän ein. Kurz vor Schluss war damit der Widerstand des Gegners gebrochen und das Ergebnis konnte noch ein wenig in die Höhe geschraubt werden.

Philipp Beckschäfer (15 gehaltene Bälle), Felix Beckschäfer 2 (Tore), Robin Dellbrügge 10, Jens Fiegenbaum 6, Marc Fiegenbaum 1, Maximilian Freese 2, Raphael Hackmann 1, Christian Olesch 2, Julian Peters 9/4 und Michel Steube 1.

Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und man war entsprechend zufrieden. Den Jungs müsste allerdings auch klar sein, dass man am kommenden Wochenende beim Spitzenreiter in Hiltrup nur etwas Zählbares mit nach Hause nehmen kann, wenn man die Schwächen im Tempospiel und in der Chancenverwertung abstellen kann.