TSV 3 verliert in Münster

Gegen den akribischen Aufsteiger Rot-Weiß-Münster musste die Dritte des TSV eine herbe Auswärtsniederlage einstecken!

Bis zur 50. Minuten war es ein Spiel auf Augenhöhe. Keiner Mannschaft gelang es sich einen Vorsprung herauszuarbeiten was auch der sicheren Abwehr der Gastgeber aus Münster zu verdanken war.

Der TSV reiste personell gebeutelt nach Münster, musste dann zudem noch gegen Ende der ersten Halbzeit eine direkte rote Karte für Mittelmann Marcel Brinkmann hinnehmen. Das Angriffsspiel machte deutlich dass die Alternativen fehlten. Zur Halbzeit stand es dann 12:12.

Die Ladberger kamen zunächst besser aus der Kabine. Es gelang aber nicht die Rot-Weißen abzuschütteln bis diese in der 50. Minute einen Vorsprung herausarbeiteten den der TSV nicht mehr ausgleichen konnte.

An diesem Tag verbündete sich alles gegen die Ladberger, die nicht zuletzt durch viel Pech im Torabschluss sowie eindeutig fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen eine 22:19-Auswärtsniederlage hinnehmen mussten.

Nichts desto trotz geht der Blick nach vorne. Mit der HSG Hohne/Lengerich wartet am kommenden Sonntag der nächste "dicke Brocken" auf die TSVer. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Lengerich! Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.