TSV 3 holt 2 Punkte

Am vergangenen Samstag begrüßte die Dritte des TSV die Reserve aus Warendorf.

Von Anfang an bestimmte der TSV das spielerische Geschehen. Nach 20 Spielminuten lag man so schon mit 7 Toren vorne (12:5). Viele Unkonzentriertheiten und technische Fehler im Angriff führten dazu, dass der TSV nicht höher führte. Der Vorsprung konnte dann mit in die Kabine genommen werden.

In der zweiten Hälfte nahmen die Unkonzentriertheiten im Angriff des TSV zu und verhinderten so dass sich der TSV weiter absetzen konnte. Die Warendorfer kamen besser ins Spiel aber nicht an den TSV ran. Der Vorsprung aus der ersten Halbzeit konnte über die 60 Minuten gerettet werden, so kann die Dritte die nächsten 2 Punkte durch einen 27:23-Sieg verbuchen.

Nun liegt die volle Konzentration auf dem Auswärtspiel beim ungeschlagenen Tabellenführer Warendorf 3! Am kommenden Samstag gilt es ein Zeichen zu setzen und alles zu mobilisieren um 2 Punkte aus Warendorf mitzubringen bevor es in die Winterpause geht. Man darf also gespannt sein wie sich diese Partie entwickelt.