Arbeitssieg für MJA

Gegen den ASV Senden II gewann das Team nach durchwachsener Leistung mit 34:29 (16:15). In Abwehr und Angriff gab es ungewohnt viele leichte Fehler und Unkonzentriertheiten, sodass der Gegner das Spiel lange Zeit offen halten konnte. In den entscheidenden Phasen besannen sich die TSVer aber wieder auf ihre Stärken und kamen mit ihren einstudierten Spielzügen zu schönen Toren. Zudem hatte Rückraumspieler Jens Fiegenbaum einen besonders guten Tag erwischt. Er zeigte sich im Torabschluss gewohnt kaltschnäuzig und erzielte insgesamt 9 Treffer.

Am Start waren außerdem:

Philipp Beckschäfer (13 Paraden), Felix Beckschäfer (3 T.), Robin Dellbrügge (3/1), Marc Fiegenbaum (1), Maximilian Freese (2), Yannik Elixmann, Thole Althoff, Raphael Hackmann, Jano Hölscher, Christian Olesch (2), Julian Peters (10/6), Felix Stegemann und Paul Schürmann (4).