Männliche Jugend A legt nach und siegt bei der JSG Havixbeck-Roxel mit 39:30 (18:15)

In einer temporeichen Partie brachten die TSVer den nächsten Auswärtssieg unter Dach und Fach. Der Tabellenzweite aus Havixbeck zeigte sich von dem schnellen und zielstrebigen Angriffsspiel der Heidedörfler sichtlich überrascht und fand bei zunehmender Spieldauer vor allem gegen Goalgetter Jens Fiegenbaum kein Mittel.

Das Trainerduo Ralf Kuckhermann und Philipp Kuckhermann zeigte sich aber mit der Leistung der gesamten Mannschaft sehr zufrieden: „Unsere größte Stärke ist vielleicht der breite Kader. Egal, wen man einwechselt, jeder Einzelne hängt sich rein und kämpft für das Team.“

Torschützen: Jens Fiegenbaum (12), Felix Beckschäfer und Julian Peters (7), Christian Olesch (4), Felix Stegemann (3), Maximilian Freese und Paul Schürmann (2), Yannik Elixmann und Jano Hölscher (1).