31:24 (15:13) Auswärtssieg. Männliche A-Jugend überrascht in Gremmendorf

Im Nachholspiel bei der HSG Gremmendorf-Angelmodde am 01.10.2014 zeigten sich die TSVer von ihrer besten Seite. Trotz sehr übersichtlich besetzter Reservebank dominierten die Jungs um Spielmacher Felix Beckschäfer von Anfang das Spiel. In der Abwehr wurde konzentriert gearbeitet und bei Ballgewinn schnell umgeschaltet. Im Angriffsspiel war viel Bewegung und auf allen Positionen wurden gute Torchancen herausgespielt, sodass man schnell mit einigen Toren in Führung lag. Der Gegner zeigte sich von der Spielstärke des TSV überrascht und fand bis zum Schluss kein wirkliches Mittel, das Spiel noch zu drehen. Wichtig war in der entscheidenden Phase, dass Julian Peters sich vom Siebenmeterpunkt nervenstark zeigte und sich nur einen einzigen Fehlwurf leistete. Zudem steigerte er sich auch in der Deckungsarbeit und half damit, den Sieg festzuhalten.

Torschützen: Julian Peters 9, Felix Beckschäfer, Jens Fiegenbaum, Marc Fiegenbaum und Paul Schürmann je 4, Maximilian Freese und Jano Hölscher je 3.