TSV Reserve gewinnt mit 31:30 bei Preußen Borussia Münster 1

Nach einer soliden Leistung in der ersten Hälfte stand es zur Halbzeit 16:15 für die Ladberger Jungs. In der zweiten Hälfte schlichen sich immer wieder Unkonzentriertheiten ein, sodass die Münsteraner die Führung übernehmen konnten. Durch eine starke Schlussphase konnten die Ladberger allerdings einen 27:29 Rückstand zwei Minuten vor Schluss in einen 31:30 Sieg umwandeln.
Somit kann die Mannschaft nun zufrieden mit 6:2 Punkten in die 2-Wöchige Herbstpause gehen und sich auf das bevorstehende Lokalderby gegen den TV Kattenvenne 1 am 19.10 (18:00 Uhr) vor heimischer Kulisse vorbereiten.

 

Torschützen:

Hackmann (8), Reinecke (6), Gehder (5), Lotz (4), Sundermann (2), Gravemeier (2), Kattmann (1), Fiegenbaum (2), Gödecke (2)

Zurück