Damen können bereits heute den Meistertitel klar machen

Die Damenmannschaft reist heute nach Senden um sich dort den Titel zu holen. Anpfiff ist um 20.30 Uhr in der Halle im Sportpark Senden. Begleitet wird die Mannschaft von zahlreichen Fans. Bereits um 18.30 Uhr steht der Bus für die Mannschaft und die Fans an der Rottsporthalle bereit. Auf Grund einer Verletzung ist es noch unklar, ob Trainer Kütz zum Spiel kommt. "Holt euch die Meisterschaft!", so seine Ansage zum heutigen Spiel. Die Damen nehmen sich die Worte des Trainers zu Herzen, sind hochmotiviert und werden alles dafür geben, einen Sieg und eine Meisterschaft mit nach Hause zu bringen.

Wenn alles so läuft wie geplant, lädt die Damenmannschaft anschließend noch zu einer kleinen Meisterfeier im Vorraum der Rottsporthalle ein. Der Bus wird dort gegen 23.00 Uhr eintreffen.