Die weibl. C-jugend siegt beim Handball-Derby gegen den HSG Hohne/Lengerich mit 9:21 in Lengerich

Von Beginn an war es ein schönes Spiel mit vielen Aktionen im Angriff und einer super Abwehrleistung der gesamten Mannschaft. Viele Tore fielen durch das schnelle Umschalten von Sahra Kohnhorst, die heute als Torwart einspringen mußte. Jeden gehaltenen Ball brachte sie schnell wieder ins Spiel, so dass sie das Tempo-Spiel  ihrer Mannschaft und den daraus entstehenden Torerfolg unterstützte. Super Anspiele von Nina Asche und Laura Wellensiek, aber auch die starke Abwehrleistung von  Emma Häder, Lilli Pokriefke, Caral Brockkötter  und Lenah Denk trugen zum Sieg der Mannschaft bei und nicht zu vergessen die Tore von Lauren Schmitt (7), Kati Hartmann (6), Pia Kattmann (4) und Corinna Schlautmann (4)