TSV 3 gehen bei Adler Münster I als Sieger vom Platz

Die Herren der TSV 3 Reserve waren heute zu Gast bei den SV Adler Münster I. 
Der Beginn war vielversprechend, schnell legten der TSV eine 7:1 führung hin und wollte einfach nicht kleinbei geben.

Leider knickten die Jungs dann zur Mitte der Halbzeit ein, so dass stand es zur Halbzeit 8:9 für Adler.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten der TSV das Spiel nicht wieder drehen. Eine doppelte Unterzahl und Adler ging weiter mit 10:9 in führung. 

Doch dann wurden die Jungs vom TSV erneut wach und es wurde ein schnelles und gutes Spiel.
Erst das 10:10, dann die führung auf 10:11 und die Serie lief. 

Die Abweh, so wie Udo Kaiser stand und konnte mehrere Tempogegenstöße einleiten. 
Hier verwandelte Björn Kötterjohann 4 in Folge. Trotz mehrerer Zeitstrafen konnte Adler das Spiel nicht mehr an sich nehmen. Der TSV siegte zum Schluss mit 27:17. 

Zurück