TSV mE überzeugt im ersten Turnier

Die männliche E1 des TSV Ladbergen hatte an diesem Wochenende 2 Begegnungen in Münster zu bestreiten und hat sich in ihrem ersten Turnier sehr gut geschlagen.

Im Spiel gegen Sparta Münster lag die Mannschaft zur Halbzeit noch 3:7 hinten, kämpfte sich dann aber zum Ende noch bis auf ein 6:9 ran.
Im zweiten Turnierspiel gegen die HSG Gremmendorf war es nicht leicht. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und zeigten alles was bei der Hitze möglich war. Ladbergen konnte aber in den letzten Sekunden noch den Sieg erringen und bezwang Gremmendorf letztlich mit 7:6.

Alle Spieler haben eine super Leistung gezeigt und Jens Fiegenbaum hatte einen erfolgreichen Einstand als neuer Co-Trainer des Teams. Besonders überragend zeigte sich an diesem Wochenende Lennart Möller der seiner Mannschaft im Tor einen starken Rückhalt gab.

Die Kinder dürfen nun in 2 Wochen noch einmal ran und hat noch Chancen auf den Aufstieg in die Kreisliga.
Trainerin Theresia Heemann konnte leider nicht am Turnier teilnehmen, da sie aktuell in der Ausbildung für die Trainer C-Lizenz steckt. War aber zu jeder Zeit über das Turnier informiert und hatte ihren Co-Trainer entsprechend eingewiesen. Sie nahm die Nachricht über das Turnier freudig auf und war sehr stolz auf die Mannschaft.