Juniorinnen U18

Die U18-Mannschaft, bestehend aus Katharina Kemper, Lena Decker, Marie Esmeier, Carola Manecke und Luisa Jendroska, erreichte den vierten Rang in der Sommerrunde 2013 in der Kreisliga.

Trotz eines Aufstiegs in eine höhere Altersklasse und Spielermangel konnten sie zwei Begegnungen gegen den TCT Rheine 1 und den TC Ostbevern 1 für sich entscheiden. Hiermit nochmals ein großes Dankeschön an Neele Kötterheinrich, Theresa Untiet und Katharina Saatkamp, die sich erfolgreich als Aushilfen zur Verfügung gestellt haben. Die Begegnung mit dem TuS Recke 1 endete mit einem Unentschieden. Deutlich stärker waren der TC Handorf 1 und der Heeker TC 1 gegen den sich die Mädchen geschlagen geben mussten.                                                                                                   

Doch trotz zweier Niederlagen waren alle mit großer Motivation dabei, unterstützten sich bei allen Spielen, welche oft sehr spannend und knapp ausgingen.                                           

Auch auf die kommende Wintersaison freut sich die ganze Mannschaft und hofft auf gute Spiele und ein ähnlich gutes Ergebnis wie im Sommer.