Die D-Junioren des TSV Ladbergen von links: Lukas Oeljeklaus, Max Kattmann, Frederik Möller, Lars Gäbler, Jan Claußen, Jimmy Tissen, Carry Amah mit Trainer Rouven Hepfer

D-Jugend mit tollen Ergebnissen

Das Einstufungsturnier der männlichen D-Jugend fand am Samstag in Lengerich in der Dreifachturnhalle statt. Tolle Ergebnisse erzielte die Mannschaft aus Ladbergen in spannenden Spielen durch Teamgeist und eine gute Leistung des Torwarts Lars Gäbler. Gegen Sparta Münster gewannen sie mit 9:6. In einem ausgeglichenem Spiel gegen HSG Hohne/Lengerich mussten sie sich nach einem 9:9-Gleichstand im anschließendem Siebenmeter-Werfen geschlagen geben. Ohne einen Ersatzspieler, während des gesamten Turnierverlaufs, musste sich die Mannschaft gegen Havixbeck mit 5:18 geschlagen geben.

TSV-Tore: Frederik Möller (10), Carry Amah (7), Max Kattmann (6).

Die Mannschaft freut sich sehr über weitere Jungen der Jahrgänge 2001 und 2002, die die D-Jugend des TSV’s verstärken möchten. Jeder ist im Team willkommen. Das Training findet mittwochs von 17:30 Uhr bis 19 Uhr in der Sporthalle an der Jahnstraße statt.