Handball News

Die 1. Damen bedankt sich nochmal bei allen, die anwesend waren für eine schöne Feier und wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit einem Sieg kehrte die weibl. E-Jugend aus Kattenvenne zurück. Zur Halbzeit führten die Ladberger Mädchen nur knapp mit 5:4. Nach dem Wechsel konnte dann der Vorsprung, auch duch die super Leistung von Hilke Lubzcyk im Tor bis zum Endstand von 8:6 ausgebaut werden.Tore: Daniela Rehkopf, Sina Oeljeklaus, Lisa Kisker (je 2), Nina Kohnhorst und Sinah-Marie Stork (je 1).

Heute konnte die weibl. C-Jugend zwei wichtige Punkte im Spiel gegen Telgte holen. Von Anfang an war es ein Spiel auf Augenhöhe, das zeigte der Halbzeitstand von  6:6. Nach der Pause konnten die Ladberger- Mädels dann mit 3 Toren in Folge in Führung gehen, aber Telgte holte auf. Das Spiel blieb bis zur letzten Minute spannend und endete 14:13.
Tore: Kati Hartmann (5),Corinna Schlautmann (4),Lauren Schmitt (3) und Pia Kattmann (2)